Meditation

 

"Die Tür, die den Weg in das Reich des kontemplativen Lebens weist, steht unaufdringlich und jederzeit zu unserer Verfügung bereit, doch müssen wir uns selbst vom erbarmungslos drängenden Leben abwenden und sie öffnen." (Arthur Zajonc)

 

Ein erfülltes Leben erfolgt aus dem Inneren in Anbindung als geistige, göttliche Wesen. Dabei betreten wir den inneren Raum, der uns mit der geistigen Welt verbindet, in unserem ruhigen Atem und der liebevolle Hinwendung zu uns selbst gelangen wir in die Meditation und Kontemplation. Dafür müssen wir uns zunächst bewusst vom äußeren Geschehen abwenden, für die Innenschau öffnen und uns, begleitet von Gebeten und Segnungen, der Göttlichkeit, dem unendlichen zeitfreien Raum, hingeben.

 

In der Meditation erhalten wir Botschaften und die Unterstützung der Engel, die uns für den Alltag dienlich sind, Einsichten und Erkenntnisse zum lösungsorientiertem Vorgehen, und wir Spüren von Demut, Dankbarkeit, Liebe, Frieden und Fülle.